Mein B - Wurf




Am 15.07.2017 kamen vier kleine Teufelstiger zur Welt.


Es sind zwei Kätzchen (Brown and silver spotted)  und zwei Katerchen (silver spotted xl rosetten und brown spotted) zur Welt gekommen.

Die Katzenmutti macht alles sehr gut, versorgt ihre Babies optimal, sie wachsen und gedeihen täglich.

Trotz zur Verfügung stellen der schönsten Holzwurfbox hat es meine kleine Dame in den Kopf gesetzt, ihre Kitten in der ersten Zeit in einem Karton versorgen zu wollen...die Umsiedlung in die schöne Wurfbox wurde erst akzeptiert,als die Kitten schon ein bisschen älter waren...schmunzeln...

Silver  spotted tabby Kätzin
Silver spotted tabby Kätzin
Brown spotted girl Bailey
Brown spotted girl Bailey
Brown spotted Katerchen
Brown spotted Katerchen
Black silver  spotted Katerchen
Black silver spotted Katerchen

Alle kleinen Teufelstiger Kitten haben wunderbare, neue Zuhause gefunden.


Bailey bleibt in meiner Zucht, auf ihre kommende Entwicklung bin ich schon sehr gespannt.

Bailey mit 7 Monaten
Bailey mit 7 Monaten
Bailey mit Papa Dragon
Bailey mit Papa Dragon